Service & Support

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Wir bringen Ihr DataMiner System wieder auf Spur!

 

Wer DataMiner für den Multimedia Live-Betrieb einsetzt, braucht bei auftauchenden Fehlern kompetente Unterstützung. Unser DataMiner Support reagiert schnell, flexibel und persönlich.

Schnell reagieren – Ausfallzeiten gering halten mit unseren Support Levels 1, 2, 3.

helpdesk_v3Helpdesk

 

Wir lassen Sie nicht hängen! In kniffligen Situationen stehen Ihnen unsere Experten direkt zur Seite. Von Ihrem persönlichen Ansprechpartner erhalten Sie Durchwahlnummer und E-Mail-Adresse.

Schnelle Unterstützung gibt es unter +49 2428 90 99 122.

Vor-Ort_Support_3Vor-Ort-Service

 

Obwohl die meisten Arbeiten schon per Fernwartung durchgeführt werden können, ist direkter Service vor Ort manchmal unentbehrlich. Bei Bedarf schicken wir unserer kompetenten Experten zu Ihnen. Wir analysieren die Gegebenheiten in Ihrer DataMiner-Umgebung und sprechen Empfehlungen aus.

Fernunterstuetzung_3  Remote-Support

 

Schluss mit komplizierten telefonischen Erklärungen! Wir nutzen Teamviewer, Skype und VPN. Unsere Mitarbeiter sehen was Sie sehen, bedienen Ihr DataMiner fern und nehmen notwendige Einstellungen vor oder zeigen Lösungswege.

Software_Updates_3  Dataminer-System-Updates

 

Skyline arbeitet ständig an der Optimierung und Weiterentwicklung von DataMiner. Mit einem Software Maintenance Vertrag haben Sie Zugang zur aktuellsten Version. Ihr System bleibt immer neu.

Driver_Updates_v3  Driver-Updates

 

100% Geräteperformance in DataMiner durch Driver-Updates! Die Software Ihrer aktiven Geräte im Netz steht nicht still. Auf Anfrage erhalten Sie Driver-Anpassungen und neue Driver in kürzester Zeit.

Weitere Informationen gibt es hier.

     SNMP_DIA_3     Lernen Sie auch unser Tool SNMP-DIA kennen.